Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

20. Dezember 2018

Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

0 Comments  /  Hier geht's direkt zum Rezept

Für Fans von sehr würzigem Käse können wir euch dieses leckere Pfännchen mit Birne, Feige, Walnusskernen und Gorgonzola empfehlen. Die Kombination des süßen Obstes mit dem Käse passt einfach ganz wunderbar zusammen. Was meint ihr?

Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

20. Dezember 2018
: 4 Pfännchen
: Leicht

Von:

ZUTATEN:
  • 1 kleine Birne
  • 1 frische Feige
  • 20 g Walnusskerne
  • Agavendicksaft nach Bedarf
  • Gorgonzola nach Bedarf
SO GEHT'S:
  • Step 1 Birne waschen, entkernen und in Spalten schneiden. Feige waschen und klein würfeln. Walnusskerne grob hacken.
  • Step 2 Birnenspalten ins Pfännchen geben, mit Feigenwürfeln und gehackten Walnusskernen garnieren und mit Agavendicksaft beträufeln. Zum Ende Gorgonzola in der gewünschten Menge darüber geben.

Ähnliche Beiträge

Zucchinisalat mit Mango & Kichererbsen

Zucchinisalat mit Mango & Kichererbsen

Die Salatbar ist eröffnet (Werbung/Verlinkung zu anderen Blogs) Salat essen wir das ganze Jahr über gern, aber gerade jetzt im Sommer freuen wir uns immer über leichte frische Salate, egal ob als Hauptgericht, als Beilage zum Grillen oder zum Picknick. Damit es nicht langweilig wird, […]

Veganes Raclette-Duo

Veganes Raclette-Duo

Wann gibt es bei euch traditioneller Weise Raclette? An Weihnachten oder Silvester? Bei uns gibt es Raclette meist zu Silvester, dieses Jahr gehen wir aber zum ersten Mal abends essen. Unsere Küche bleibt also kalt und wir haben keinerlei Vorbereitungen zu treffen, was auch irgendwie […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.