Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

20. Dezember 2018

Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

0 Comments  /  Hier geht's direkt zum Rezept

Für Fans von sehr würzigem Käse können wir euch dieses leckere Pfännchen mit Birne, Feige, Walnusskernen und Gorgonzola empfehlen. Die Kombination des süßen Obstes mit dem Käse passt einfach ganz wunderbar zusammen. Was meint ihr?

Birne mit Gorgonzola aus dem Raclettepfännchen

20. Dezember 2018
: 4 Pfännchen
: Leicht

Von:

ZUTATEN:
  • 1 kleine Birne
  • 1 frische Feige
  • 20 g Walnusskerne
  • Agavendicksaft nach Bedarf
  • Gorgonzola nach Bedarf
SO GEHT'S:
  • Step 1 Birne waschen, entkernen und in Spalten schneiden. Feige waschen und klein würfeln. Walnusskerne grob hacken.
  • Step 2 Birnenspalten ins Pfännchen geben, mit Feigenwürfeln und gehackten Walnusskernen garnieren und mit Agavendicksaft beträufeln. Zum Ende Gorgonzola in der gewünschten Menge darüber geben.

Ähnliche Beiträge

Dips & Saucen zum Raclette

Dips & Saucen zum Raclette

Kurz vor Weihnachten haben wir euch unsere Rezeptideen für herzhafte und süße Raclettepfännchen vorgestellt. Nun sind wir mitten in den Vorbereitungen für den Silvesterabend und es wird, welch Überraschung, Raclette geben. Dies ist bei uns mittlerweile Tradition und wir lieben es, mit unseren Lieblingsmenschen ewig […]

Süßes Raclettetrio

Süßes Raclettetrio

Raclette muss nicht immer herzhaft sein. Habt ihr schon mal ein Dessert mit dem Raclette-Grill zubereitet? Auch wenn der Käse immer schon gut den Magen füllt… Was Süßes geht doch irgendwie immer 🙂 Wir haben für euch unser Süßes Raclettetrio kreiert und haben definitiv einen […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.