Probier es(s) ma(h)l online!

9. Dezember 2018

Probier es(s) ma(h)l online!

0 Comments

Endlich ist es soweit, wir sind nun auch ganz offiziell mit unserem Blog online. Unser Ziel war, das noch in diesem Jahr zu schaffen. Und ja, was sollen wir sagen, es hat geklappt. Wenn auch kurz vor knapp, denn viele Tage zählt das Jahr ja nicht mehr. Naja, den Druck haben wir uns natürlich selbst gemacht. Schließlich hat keiner von euch darauf gewartet 😉 Außer vielleicht unsere Freunde, die davon wussten und sich gefragt haben, was wir da so lange vorbereiten. Wenn ihr einen Blick in unsere bisher veröffentlichten Rezepte werft, seht ihr es vielleicht. Ein bisschen Content wollten wir schließlich schon auf unserem Blog haben und nicht mit einem einsamen Rezept starten.

Nun sind wir aber ganz stolz, denn zwischendurch gab es dann doch die ein oder andere Hürde, überwiegend technischer Natur. Aber mit den Herausforderungen sind wir gewachsen und haben uns in den letzten Monaten und Wochen viel selbst beigebracht. So kleine “Katastrophen” zwischendurch und kurze Anfälle von Panik (“Alles ist weg!!!”) gab es auch und anschließend einen Schnaps, wenn man es nach Stunden dann doch hinbekommen hat 🙂

Wer wir sind, warum wir unseren Blog ins Leben gerufen haben und worauf ihr euch freuen könnt erfahrt ihr hier: About us

Seid gespannt, was es in nächster Zeit alles auf unserem Blog geben wird und folgt uns gern auf Instagram oder Facebook!

 

Eine genussvolle Vorweihnachtszeit wünschen euch

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.