Spielspaß: Stadt, Land, Genuss

15. April 2020

Spielspaß: Stadt, Land, Genuss

0 Comments

Heute haben wir mal kein klassisches Rezept für euch und möchten etwas Spielspaß zu euch bringen. Die Idee ist uns letzte Woche gekommen, als Meicky Urlaub hatte. Den hätten wir eigentlich auf Norderney verbracht. Daraus ist Balkonien geworden, was angesichts des tollen sonnigen Wetters wirklich schön war. In der Abendsonne ist uns beim Stadt, Land, Fluss spielen dann die Idee für die Spielvariante Stadt, Land, Genuss gekommen.

Und daraus haben wir für euch eine Vorlage designt, die ihr euch hier als PDF herunter laden könnt:

STADT LAND GENUSS_Probier ess Mahl

Druckt diese doch gleich aus, dann habt ihr sie parat, wenn Langeweile aufkommt. Für einen besonderen Spielkomfort am besten auf A3, aber ihr habt auch genug Platz, wenn ihr die Vorlage auf A4 ausdruckt.

Viel Spaß beim Spielen und kreativ sein. Bei der ein oder anderen Kategorie ist es nämlich gar nicht so leicht, etwas Passendes zu finden. Zumindest nicht, wenn die Uhr läuft 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.